Dienstag, 13. Dezember 2016

Statement der afrikanischen Regierungschefin



Sehr geehrte Damen und Herren, Bürgerinnen und Bürger Afrikas,
Im Namen der afrikanischen Regierung entschuldige ich mich für die Geschehnisse der letzten Wochen. Korruptionsfälle, bei denen sich die Oberschicht Gelder einsteckte, die eigentlich dem Volk zustanden, haben Unruhen in Afrikas Bevölkerung ausgelöst.
Selbstverständlich haben wir sofort darauf reagiert und werden nun dagegen vorgehen. Geplant ist zum einen die Besetzung aller Ämter mit 2-3 Arbeitern, wobei sie sich gegenseitig kontrollieren müssen, des Weiteren wird die NGO als neutrale Organisation alles überwachen und kontrollieren, zudem sorgt sie dafür, dass alle Gelder, die dem Volk zustehen, auch dort ankommen.
Zusätzlich wird bei allen Korruptions- und Betrugsfällen die verantwortliche Person fristlos gekündigt und unterliegt einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe.
Ich hoffe, ich konnte die Beunruhigung beschwichtigen und freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit der NGO, bei der ich mich im Namen des gesamten afrikanischen Volkes nochmals besonders bedanken möchte.
Also, „Harambee – lasst uns zusammenarbeiten“

Janett Bach, Regierungschefin Afrikas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen